Info-ABC
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Abmeldung/Wegzug
Melden Sie einen Wegzug aus Gebenstorf bitte frühzeitig
a) der Klassenlehrperson, damit diese eine Schülerüberweisung vornehmen kann,
b) dem Sekretariat (056 201 70 51) oder per E-Mail.Wir benötigen den genauen Wegzugstermin und die neue Wohnadresse, damit wir Ihr Kind/Ihre Kinder an der neuen Schule anmelden können.
056 201 70 51 oder E-Mail
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Absenzen von Schülerinnen und Schülern der Oberstufe
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Adressänderung
Melden Sie Adressänderungen oder Änderungen von Telefonnummern bitte dem Sekretariat via E-Mail und informieren Sie die Klassenlehrperson.
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Anmeldeformulare
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Freiwillige Reduktion Kiga-UnterrichtFreiwillige-Reduktion-Kiga-Unterricht-6.22.pdf309,91 KB
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Hortstunden Schuljahr 2024/25 AnmeldungAnmeldung-Hortstunden.pdf289,81 KB
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Information Schulangebote 2024/25Information-Schulangebote-2024_25.pdf290,95 KB
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Tagesstrukturen Schuljahr 2024/25 AnmeldungAnmeldeformular-Tagesstrukturen-Schuljahr-2024-2025.pdf913,00 KB
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Anmeldung bei Zuzug nach Gebenstorf
Normalerweise erhalten wir von der ehemaligen Schule die Unterlagen. Dies kann jedoch sehr spät erfolgen.
Deshalb sind wir froh, wenn Sie als Eltern sich frühzeitig bei uns melden, damit wir die notwendigen Vorbereitungen zur Aufnahme Ihrer Kinder an der Schule Gebenstorf treffen können. Schreiben Sie uns eine E-mail.Wir benötigen:
- Name und Vornamen der Kinder
- Geburtsdaten der Kinder
- aktuellen Schulbesuch (Klasse, Stufe, Ort)
- aktuelle Wohnadresse und Telefonnummer für Rückfragen
- Wohnadresse in Gebenstorf
Wir werden Ihnen die Klassenzuteilung mitteilen und die notwendigen schriftlichen Anmeldeunterlagen zustellen, die Sie uns so schnell wie möglich ausgefüllt zurücksenden.