Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Gebenstorf

Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Brühl

Mitarbeiter/-in
Anlässe
Fotogalerien

Adresse: Friedhofweg , 5412 Gebenstorf
E-Mail: Kontaktformular
Öffnungszeiten: Sie erreichen die Lehrpersonen am besten während der grossen Pausen: Mo - Fr 09.55 - 10.15 Uhr und 15.05 - 15.20 Uhr, sonst auf gut Glück.

Die Schulanlage Brühl besteht aus vier Gebäuden:

Im Schulhaus Brühl 1 gehen MittelstufenschülerInnen zur Schule.

Das Schulhaus Brühl 2 beherbergt die Oberstufe und einen Teil des Musikschulunterrichts.

Im Schulhaus Brühl 3 befinden sich die Büros der Schulleitung, der Stufenleitung und des Sekretariats. In diesem Gebäude werden Unterstufen- und MittelstufenschülerInnen unterrichtet. Die Aufgabenhilfe und ein Teil des Musikschulunterrichts werden hier ebenfalls angeboten.

Im Gebäude geradeaus - der Mehrzweckhalle - sind das Büro der Schulsozialarbeiterinnen, die Schülerbibliothek und das Büro des Hauswarts untergebracht.