Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Gebenstorf

Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vogelsang

Mitarbeiter/-in
Dienstleistungen
Gebäude
Klassen
Anlässe
Fotogalerien

Adresse: Schulstrasse , 5412 Vogelsang
E-Mail: Kontaktformular
Öffnungszeiten: Sie erreichen die Lehrpersonen am besten während der grossen Pausen: Mo - Fr 09.50 - 10.10 Uhr und 15.05 - 15.20 Uhr, sonst auf gut Glück.

Zur Schuleinheit Vogelsang zählen wir drei Gebäude:

Im Gebäude links (Pavillon) werden zwei Abteilungen als altersgemischte Klassen (1./2./3. Primar)geführt.

Im Gebäude rechts (gelbes Schulhaus) ist eine weitere altersgemische Klasse (1./2./3. Primar) sowie eine 4. Klasse Primar untergebracht. Die Betreuung und die Aufgabenhilfe finden ebenfalls in diesem Gebäude statt.

Den Doppelkindergarten Geelig zählen wir ebenfalls zu dieser Schuleinheit. Er steht im Geelig. Dort werden zwei Abteilungen geführt.