Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Gebenstorf

Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Mehrzweckhalle Brühl

Friedhofweg, 5412 Gebenstorf

Mehrzweckhalle Brühl

BeschreibungDie Mehrzweckhalle Brühl wurde im September 2013 eingeweiht. Das Gebäude beinhaltet eine Dreifachturnhalle mit Bühne, Foyers, Aula und diversen Mehrzweckräumen.
Zudem befinden sich in diesem Gebäudetrakt die Büros der Schulsozialarbeit sowie die Schülerbibliothek.
GeschichteDie 1970 erbaute Turnhalle Brühl gehörte ursprünglich zum Schulhaus Brühl 1 und wurde 1986 saniert. 2013 wurde sie mit Ergänzung einer Dreifachturnhalle zu einer grosszügigen Mehrzweckhalle umgebaut.
ParkierenEntlang des Friedhofwegs hat es Parkplätze. Die geteerten Parkplätze sind vignettenpflichtig. Benutzen Sie die Parkplätze weiter unten (Kiesparkplätze).
SchuleinheitBrühl
SchulleitungRené Keller