Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Gebenstorf

Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Die Schule Gebenstorf

Die Schule Gebenstorf verteilt sich auf drei Dorfteile (Schuleinheiten).

Im Dorf befinden sich ein Einzelkindergarten (Zentrum) und ein Kindergarten mit 3 Abteilungen (Rieden).

Im Brühl werden die Oberstufenabteilungen der Real- und Sekundarschule geführt. Auch die Primar-, Mittelstufen- und Kleinklassen sind im Brühl zu Hause. Ausserdem können die SchülerInnen von einem breiten Angebot an Instrumentalunterricht profitieren.

Im Vogelsang werden drei Klassen Primar (1./2./3.) geführt. Der Kindergarten befindet sich im Geelig. Es ist ein Doppelkindergarten.

Schulübersicht in Wort und Bild Schule_Gebenstorf_Kurzu776berblick_2018.pdf (8058.7 kB)