Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Gebenstorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Werk- und Zeichnungsausstellung 2018

Die Werk- und Zeichnungsausstellung fand am 11. März statt. Das Motto war „Heimat“. Wie in den Klassen das Motto umgesetzt wurde, konnte man dann an der Ausstellung bewundern. Bereits um 10 Uhr erschienen die ersten Besucher. Die einen gingen sofort in die Ausstellung, anderen stärkten sich zuerst mit Kaffee und Kuchen. Den ganzen Tag über war ein Kommen und Gehen. Alle waren von den ausgestellten Arbeiten begeistert und viele lobende Worte waren zu hören. Eine besondere Augenweide waren die präsentierten Arbeiten aus dem Werken und dem Textilen Werken. Mit einem Riesenaufwand wurde das TW-Zimmer für diesen Tag „umgebaut“. Verständlicherweise konnte hier das Motto weniger berücksichtigt werden.
Der Höhepunkt der Ausstellung war aber sicher, die um 15:45 Uhr gestartete Steckenpferd – Parade. Mit einem musikalischen Beitrag dieser Reiter fand ein krönender Abschluss eines gelungenen Anlasses statt.


Weitere Fotos finden Sie unter Fotoalbum.
Zusammen im Sitzkereis
Dokumente Werk-_und_Zeichnungsausstellung_2018_018.JPG (JPG, 147.4 kB)
Werk-_und_Zeichnungsausstellung_2018_023.JPG (JPG, 152.9 kB)
Werk-_und_Zeichnungsausstellung_2018_003.JPG (JPG, 145.1 kB)
Werk-_und_Zeichnungsausstellung_2018_082.JPG (JPG, 203.9 kB)
Werk-_und_Zeichnungsausstellung_2018_150.JPG (JPG, 168.4 kB)

Datum der Neuigkeit 24. März 2018
zur Übersicht